Üdvözöljük oldalunkon!

KIK, VAGY MIK AZ EMBERISÉG ELLENSÉGEI ?
Eddigi szavazatok: 18 db

Hírdetések

Összes látogató: 25060

Sehr geerte Damen und Herren

2024-01-24
Adminisztrátor
129
Sehr geerte Damen und Herren !
Die kommende Lokal und EP.Wahl, stellt die Befölkerung von Lajosmizse, immer wieder von eine Herausforderung. 
Wir müssen auf der Grundlage der Erfahrungen der letzten fünf Jahre abstimmen. Die Situation unseres Landes blutet aus mehreren Wunden und wir haben keine Zeit mehr gedankenlos und "einfach der Sache wegen" unsere Stimme nachzudenken.
Die 12000 Einwohner der Stadt Lajosmizse haben es verdient, in einer ruhigen,ausgeglichenen Gemeinschaft mit Blick auf die Zukunft zu leben.
Es ist offensihtlich, dass die lokale Regierung unter dem Einfluss der großen Politik der Zeit arbeiten konnte, aber wie wir erfahren heben, unsere Regirung stellt unsere Stadtverwalter an die Wand,wann immer sie will.
Darüber muss man nachdenken und bei der Abstimmung unabheengigen Kandidierten Vorrang einraumen. Dies ist nur eine Orientierungsposition, aber es ist denkbar, dass die Menchen in Lajosmizse ein wegweisendes Beispiel für die Bewohner andere Steedte und leendlicher Gebiete unseres Landes sein werden.

Gott schütze Euch !
Mit feundlichen Güssen ! Josef Engelmann

 

Üdvözöljük oldalunkon!

KIK, VAGY MIK AZ EMBERISÉG ELLENSÉGEI ?
Eddigi szavazatok: 18 db

Hírdetések

Mai látogatók: 3
Összesen: 9007
A Független Kisgazdapárt nem több, mint a magyar parasztság és a magyar kis- és középvállalkozások érdekképviselete. Ön kire számíthat Engelmann Józsefen kívül?
FKGP, párt, Kisgazdapárt, parasztság, érdekvédelem, Jobb Magyarország!
© 2017. Kisgazdák Lajosmizse